Website Tee-speicher.de

Tee trinken und weitermachen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir haben eine Weile gebraucht, das Projekt „Website“ anzuschieben. Hurra, wir sind online! Immerhin 🙂 Nebenbei haben wir ja noch den Tee-Speicher zu führen, Kunden glücklich zu machen und immer wieder für Nachschub zu sorgen. Manche Teesorten gehen schneller weg als Du „Teekanne“ sagen kannst. In der Vor-Weihnachtszeit war rasend viel los bei uns und unser herzlicher Dank geht an alle unsere Kundinnen und Kunden! Ihr seid klasse!

Teekanne mit Teetasse
Es ist immer die richtige Zeit für einen Tee (Foto: content-pixie/unsplash)

Die Weihnachts-Eisenbahn aus dem Schaufenster ist wieder abgebaut und sicher verstaut bis zum nächsten Advent. Und wir holen gerade tiiiief Luft, denn jetzt kommt der zweite Teil: die Inhalte der Website. Wir sind kräftig am Tüfteln und versprechen einfach – nichts. Lasst Euch überraschen.

Euer Tee-Speicher Team

Ähnliche Beiträge